News

Geschenke für Babys: Kleidung

Geschenke für Babys: Kleidung

Geschenke für Babys: Kleidung

Kleidung ist vielleicht kein Geschenk, über das sich das Baby so sehr freut wie über Spielzeug - aber es definitiv ein sinnvolles und nützliches Geschenk. Das Baby fühlt sich in den weichen, bequemen Klamotten wohl und die Eltern erfreuen sich daran, wie niedlich es darin aussieht.

Strampler

Im Sommer ist der Strampler das ganze Outfit, im Winter hält er das Baby unter oder über anderen Klamotten warm - das perfekte Kleidungsstück als Geschenk für ein Neugeborenes. Unsere Strampler von boximum.com bestehen aus weichem 2-lagigen Musselin-Stoff aus 100 % Baumwolle und ist von Hand gefertigt. Mit süßen Mustern und Pastellfarben kann er bei uns passend zu einem Kuscheltier, Lätzchen und sogar Schuhen gekauft werden.

Lätzchen

Lätzchen kann man nie genug haben - schließlich werden sie schnell dreckig, müssen ständig gewechselt werden und bleichen mit der Zeit und den vielen Wäschen aus. Ein Lätzchen passend zu einem Strampler ist deshalb ein besonders süßes und nützliches Geschenk für ein Baby. Die handgemachten Lätzchen von Boximum bestehen aus vierlagigem Musselin-Stoff aus 100 % Baumwolle, sodass sie weich und angenehm zu tragen sind und die Klamotten darunter vor Essensresten und Spucke schützen.

Schuhe

Schuhe als Geschenk für ein Baby? Schwierig, denn die egal wie sorgsam sie angezogen wurden, Schuhe und Socken sind immer wieder schnell weg. Aber zu besonderen Anlässen sieht es einfach zu süß aus, dem Baby weiche Schuhe über die Strampelfüße zu ziehen. Außerdem sind Schuhe gerade im Winter sinnvoll, damit das Baby schön warme Füße behält. Unsere in Handarbeit hergestellten Schuhe von Boximum sind weich und bequem für das Baby, da sie ausschließlich aus 100 % Baumwolle bestehen. Noch dazu sehen sie niedlich aus und sind mit Schleifen versehen, die passend zu unseren Stramplern kombinierbar sind.